Berufsverband der Ärzte für Naturheilverfahren Deutschland e.V. Freudenstadt
Seit Mai 2025 bin ich 1. Vorsitzender des BAEN-D e.V. und kümmere mich um das Berufsbild von Ärzt*Innen in naturheilkundlichen Artzpraxen oder Kliniken. Es geht um Fragen der Ausbildung,
Qualitätssicherung und der ärztlichen Gebührenordnung (GOÄ) https://baen-d.de/
Hausärztliche Betreuung
zunehmend betreue ich hausärztlich Patienten und mache auch Hausbesuche in meiner Region. Das liegt vielleicht daran, daß die kassenärztliche Versorgung immer lückenhafter wird. Viele Hausärzte
machen keine Hausbesuche mehr. So kann es auch für Selbstzahler interessant sein, abseits der vollen Wartezimmer zuvorkommend und zügig behandelt zu werden.